Weihnachen 2021 Service 1 scaled

Die Saaserhof Apartments glänzen mit bestem Service

Und dafür gibt es einen klaren Grund. Die Saaserhof Apartments, das Restaurant „Saaser-Stube“ und die Bar wollen mit ihren Services ein gutes Zuhause für die Gäste aus aller Welt sein. Mit ausgereiften Leistungen, viel Herzlichkeit und einem grossen Engagement sorgen die Gastgeber in Saas-Fee dafür, dass sich jeder Gast hier wirklich wohlfühlen kann. Das ist ein Anspruch, der sich aus dem Wissen herleitet, dass glückliche Gäste gern auch wiederkommen. Und wer selbst gern Gäste empfängt oder bei anderen gern zu Gast ist weiss, wie schön Aufmerksamkeit und Service sein können. Die Saaserhof Apartments bieten den besten Service, weil sie ihre Gäste lieben. Mehr dazu lesen Sie im ausführlichen Beitrag.

Bester Service – Weil wir unsere Gäste lieben

Kennen Sie das? Sie erwarten liebe Gäste. Dann wird noch einmal alles auf Hochglanz gebracht, das Lieblingsessen wird gekocht und aus dem Weinkeller wird der beste Wein hervorgeholt. In grosser Erwartung und voller Vorfreude wird auch noch einmal am Detail verbessert, bis alles wirklich gut ist. Und endlich schellt es an der Tür und die Besucher sind da. Eine herzliche Begrüssung, viel Aufmerksamkeit und natürlich der beste Platz sind das, was Sie Ihren Gästen jetzt als das Mindeste bieten. Dazu ein entspannter Small-Talk, die Fragen nach der Gesundheit und dem Wohlergehen und natürlich die besten Tipps für ein schönes Tagesprogramm. So sieht guter Service im privaten Umfeld aus und so machen wir das in den Saaserhof Apartments und im Restaurant „Saaser-Stube“ auch. Wenngleich wir als Apartmenthaus und Gastronomie nicht nur ein paar Mal im Jahr Gäste begrüssen, sondern in der Saison quasi täglich.

Herzlich Willkommen in unseren Apartments

Generell legen wir immer viel Wert darauf, dass alle unsere Apartments immer gut eingerichtet, vollständig ausgestattet, sauber und gepflegt und damit eben auch bereit für unsere Gäste sind. Hat sich dann einmal eine neue Belegung angekündigt, schauen wir vorsorglich noch einmal genau nach dem rechten, damit auch wirklich alles stimmt. So stellen wir sicher, dass schon der erste Eindruck vom Apartment stimmt und sich unsere Gäste unbeschwert auf eine schöne Zeit in den Saaserhof Apartments freuen können.

Stehen die Gäste dann erst einmal an der Rezeption, dann ist die freundliche Begrüssung in unserem Hause das erste, mit dem wir unseren Besuchern begegnen. Neben den rein formellen Angelegenheiten einer Anreise vermitteln wir gern auch erste Tipps für schöne Zeiten im Saastal und sind uns auch für das erste persönliche Kennenlernen nicht zu schade. So erleben unsere Gäste schon vom ersten Moment an, dass sie hier wirklich willkommen und gern gesehen sind.

Zu den Services in den Saaserhof Apartments zählt gerade auch in der Skisaison das Ski-in/Ski-out Angebot, so dass sich unsere wintersportbegeisterten Gäste ganz auf das konzentrieren können, was sie bei uns erwarten. Und sollte es dann bezüglich der komfortablen Unterbringung in unseren unterschiedlich grossen Apartments dann doch einmal detaillierte Fragen oder Wünsche geben, dann haben wir darauf immer auch die passende Antwort oder erfüllen solche Wünsche nach Möglichkeit immer gern. Und dabei sind wir für unsere einzelreisenden Gäste genauso gern und aufmerksam da wie für Familien mit Kindern, die bei uns die schönste Zeit im Jahr erleben sollen.

In der „Saaser-Stube“ ist die Heimat der Kulinarik im Wallis

Und darauf sind wir wirklich stolz. Ganz von allein konnte das aber nicht so werden. Über viele Jahre hinweg haben wir mit einer starken Leistung die Herzen und vor allem die Gaumen unserer Gäste und Besucher erreicht. Was davor kam, war genaues Zuhören und die Wünsche der geschmacksverwöhnten Gäste aufzugreifen. Heute brilliert unser Restaurant „Saaser-Stube“ mit exzellenter Kulinarik, die praktisch jeden erreicht. Vom gemütlichen Speisen zu Zweit bis hin zum opulenten Menü, gern auch mit unserem ausgezeichnetem Flambierservice direkt am Tisch, bieten wir unseren Gästen immer ein ausgewogenes Mass an Walliser Klassikern und internationalen Gerichten. Gute Weine, frisch gezapftes Bier, erfrischende alkoholfreie Drinks und immer der beste Service machen uns zu Ihrer kulinarischen Heimat im Saastal.

Das wissen nicht nur unsere Feriengäste zu schätzen. Auch viele Einwohner von Saas-Fee und der Region besuchen uns mit ihren eigenen Gästen immer wieder gern. Und so ist bei uns im Restaurant immer eine bunte Mischung an Menschen aus den unterschiedlichsten Regionen der Schweiz und der Welt versammelt. Und das in einem Ambiente, dass von der ganz eigenen Atmosphäre unseres Restaurants genauso lebt, wie vom freundlichen und aufmerksamen Service.

Unsere Bar ist der Ort für Geschichten und Entspannung

Wen es nach einem erlebnisreichen Tag und gutem Essen am Abend noch in unsere Bar zieht, der kann sich auf entspannte Momente freuen. Bei einem guten Wein, flotten Shots und internationalen Drinks lernt man sich hier besser kennen und lauscht auch gern den Geschichten der anderen Gäste. Daneben tauscht man hier die besten Tipps für den kommenden Tag aus, erfährt, wo Skifahren, Snowboarden und Schlitteln besonders gut geht oder lässt sich abwechslungsreiche Wanderrouten empfehlen.

Und wer nach einem turbulenten Tag einfach nur einmal ausspannen will, kann das hier auch gerne tun. So vergehen bei uns die Tage wie im Flug und so mancher Gast plant schon jetzt seinen Aufenthalt in den Saaserhof Apartments für die kommende Saison. Und weil wir unsere Gäste lieben, werden wir auch dann wieder mit dem besten Service glänzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.