In the Saaserhof Apartments you can forget about time without remorse.

Dear newsletter subscribers of the Saaserhof Apartments,

We are pleased that you again enjoy receiving and reading this newsletter. As usual, we will inform you about current events and innovations, present an in-depth article and look forward to you visiting us in person.

Take advantage of your next holiday or other suitable opportunity and visit us in the Saaserhof Apartments, in our restaurant Saaser-Stube or in our bar.

Looking forward to it

Nicole and Jonas Bumann

Happy Easter!

 

Forgetting time without regrets

There are probably many good reasons, especially in the current times, to forget about time for once. By “forgetting time” we do not simply mean storing certain experiences and times further back in the memory. By “forgetting time” we mean above all having opportunities for relaxation, for unbridled joy and true enjoyment. Guests will find such beautiful moments of forgetting time and space in the Saaserhof Apartments in Saas-Fee as well as during a stay in our Saaser-Stube restaurant or in our cosy bar.

Enjoy holiday time without pressure

The holidays should be a time-out from everyday life for the whole family. We are very happy to meet this demand at the Saaserhof Apartments in the wonderful Saas Valley. Away from packed travel schedules, the time pressure in classic hotels or the event schedules of tour operators, at the Saaserhof Apartments we make your holidays a real time of relaxation.

In the lovingly and comfortably furnished flats at the Saaserhof, you will experience time in a whole new way. Simply sleep in, enjoy your breakfast in your room entirely in the company of your family and plan your days in the way that suits you best. And if you don’t want to cook yourself in your flat at lunchtime and in the evening, our Saaser-Stube restaurant invites you to enjoy a variety of pleasurable experiences to suit all tastes.

For guests in the Saaserhof Apartments, there are always separate cooking areas in the flats. This gives you the opportunity to also have breakfast when and how you want. This offer is very gratefully and enthusiastically accepted by most guests, so we do without breakfast service in the Saaser-Stube restaurant. For our guests, this is not a loss, but a gain in freedom to decide when and how they want to have breakfast.

You can actually forget about time, because in our flats you are always the master of your own decisions. A varied offer of the most diverse experiences everywhere in the Saas Valley allows you to plan your holiday individually, in which you decide what you like best. At the same time, impressive nature full of great views and impressions beckons everywhere in the Saas Valley. In the preferred climatic location of the Valais, surrounded by the many four-thousand-metre peaks of the Valais Alps and always well-equipped with excursion destinations, you will have experiences that often actually make you forget about time.

It is also not uncommon for an excursion to the natural highlights of the area to take all day. Many points with excellent views, perhaps also the very great silence among the mountains and sometimes also the encounter with wild animals of our region make every day a real experience.

For those who need a little more action, there are great offers for young and old, in summer as well as in winter. Cycling, hiking, dreaming, skiing, snowboarding or tobogganing, in between always special opportunities for special experiences make your time in the Saas Valley unforgettable. Especially when you have taken up residence at the Saaserhof Apartments and can plan your holiday according to your mood. So then time actually passes far too quickly, even as you experience unique moments of rest and relaxation in a unique setting.

A warm welcome to the Saaser-Stube restaurant

Guests of the Saaserhof Apartments are always welcome in our restaurant Saaser-Stube. In the inviting atmosphere somewhere between historic and modern, you too will find your best seat and enjoy a selectly varied range of culinary delights at lunchtime or in the evening. Whether it’s burgers, fondue, meat dishes, vegetarian food or our own specialities, you can feast and enjoy. And of course, children are always welcome guests.

Of course, a good meal also includes good wines, which we are happy to introduce to you. You will discover regional wine specialities or the great classics from France, Italy or Germany. But what is more important than pure enjoyment is probably the attention of our service, which always advises, looks after and serves you personally.

This way, you don’t have to worry about anything at lunchtime or in the evening, which best suits your culinary preferences. Unless you want to prepare your own favourite dishes in your cooking area at the Saaserhof Apartments. But you won’t always want to do that either, if you actually want to forget about time and everyday life for once.

More timeless moments?

You can experience such moments in our bar. And it is not uncommon for a relaxed evening to turn into a merry night when our guests meet the locals for lively conversations and a very personal get-to-know-you in the bar. Time is forgotten here not only because of the varied drinks and shots, some of which are non-alcoholic, but also because many new acquaintances and friendships can develop in a cosy atmosphere. A short “hello” often turns into long conversations with lots of charm and wit and the wish to see you again.

For a successful end to the day after impressive experiences in the Valais, our bar is the best place in Saas-Fee. And if you can sleep in after a long night in your flat without any time pressure, then you know what we mean when we say: Forget time without regrets.

.

Apartments bookable from June 2021

You can book the comfortably furnished flats in the Saaserhof Apartments again from June 2021. For the summer season or already for the winter. Excellently equipped, spacious flats await you and your families. We would also like to recommend our restaurant Saaser-Stube and our bar. Book your flats in the Saaserhof Apartments from June 2021 for truly relaxing holidays. And don’t wait too long to do so, interest is great!

Restaurant to reopen from July 2021

After difficult months in the pandemic, we will be able to reopen our restaurant Saaser-Stube from July 2021. Then there will be great food and drinks for our guests and day visitors to suit practically every taste. And because we know that good things cannot be offered often enough, you may already dare to take a look at our menu and wine list here. (LINK)

To keep holidays truly relaxing

Do you know this? You’d love to really sleep in, but breakfast at the hotel is tied to fixed times. Not with us. We simply skip the breakfast service altogether and look forward to our relaxed guests at lunchtime or in the evening instead. This is possible because there are always fully equipped cooking areas in our flats. And you can still sign up for the bread roll service. All in all, no sacrifice, but more space for your relaxed holiday time without pressure.

Mountain railways included

Whoever spends their holidays in the mountains of Valais will certainly want to use the mountain railways. Exclusively for the guests of the Saaserhof Apartments, the use of the mountain railways of the region is included. For this, you will already receive your ticket upon arrival, with which you can always use the open mountain railways in summer and winter. So that your holidays are even more relaxing.

The Saaser-Stube is on the Gourmet Trail

The Gourmet Trail in Saas-Fee will take place on 20 June 2021. Then you can once again expect culinary highlights from the Valais on a gourmet trail several hundred metres long. Surrounded by 18 four-thousand-metre peaks in the region, you will experience the full culinary experience of the Saas Valley and meet people who are just as expectant and joyful in celebrating the pleasures of the Saas Valley.

Our Saaser-Stube restaurant will also be there to surprise you with special culinary moments of pleasure. Just come and visit us on the Gourmet Trail on 20 June 2021 in Saas-Fee. And if you are looking for suitable accommodation to go with it, you are of course very welcome at the Saaserhof Apartments.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Photography Course Animated Square 1

In den Saaserhof Apartments dürfen Sie ganz ohne Reue die Zeit vergessen

Liebe Newsletter-Abonnenten der Saaserhof Apartments,

wir freuen uns, dass Sie auch diesen Newsletter wieder gern empfangen und lesen. Wie gewohnt informieren wir Sie auch heute wieder über aktuelle Anlässe und Neuerungen, stellen Ihnen einen ausführlichen Beitrag vor und freuen uns, wenn Sie uns persönlich besuchen.

Nutzen Sie Ihre nächsten Ferien oder eine andere passende Gelegenheit und besuchen Sie uns in den Saaserhof Apartments, in unserem Restaurant Saaser-Stube oder in unserer Bar.

Darauf freuen sich

Nicole und Jonas Bumann

Schöne Ostern!

 

Zeit vergessen ohne Reue

Es gibt wohl gerade in der aktuellen Zeit viele gute Gründe, einmal die Zeit zu vergessen. Dabei meinen wir mit „Zeit vergessen“ nicht einfach nur, bestimmte Erlebnisse und Zeiten weiter hinten im Gedächtnis zu speichern. Mit „Zeit vergessen“ meinen wir vor allem, Gelegenheiten zur Entspannung, für unbändige Freude und den wahren Genuss zu haben. Solche schönen Momente der Vergessenheit von Zeit und Raum finden die Gäste in den Saaserhof Apartments in Saas-Fee genauso wie bei einem Aufenthalt in unserem Restaurant Saaser-Stube oder in unserer gemütlichen Bar.

Ferienzeit ohne Druck geniessen

Die Ferien sollten eine Auszeit vom Alltag für die ganze Familie sein. Diesem Anspruch stellen wir uns in den Saaserhof Apartments im wundervollen Saastal sehr gern. Abseits von vollgepackten Reiseplänen, dem Zeitdruck in klassischen Hotels oder den Veranstaltungsplänen der Reiseveranstalter machen wir in den Saaserhof Apartments ihre Ferien zur wirklichen Erholungszeit.

In den liebevoll und komfortabel eingerichteten Apartments im Saaserhof erleben Sie Zeit ganz neu. Schlafen Sie einfach aus, geniessen Sie Ihr Frühstück in Ihrem Zimmer ganz im Kreise Ihrer Familie und planen Sie Ihre Tage so, wie es Ihnen am besten gefällt. Und wenn Sie mittags und am Abend nicht selbst in Ihrem Apartment kochen wollen, lädt unser Restaurant Saaser-Stube zu abwechslungsreichen Genusserlebnissen für jeden Geschmack ein.

Für die Gäste in den Saaserhof Apartments sind in den Apartments immer eigene Kochbereiche eingerichtet. Damit haben Sie die Möglichkeit, auch zu frühstücken, wann und wie Sie das wollen. Dieses Angebot wird von den meisten Gästen sehr dankbar und mit Begeisterung angenommen, so dass wir im Restaurant Saaser-Stube auf den Frühstücksservice verzichten. Für unsere Gäste ist das kein Verlust, sondern ein Zugewinn an Entscheidungsfreiheit wann und wie sie frühstücken wollen.

Dabei dürfen Sie tatsächlich die Zeit vergessen, da Sie in unseren Apartments immer der Herr Ihrer eigenen Entscheidungen sind. Ein abwechslungsreiches Angebot unterschiedlichster Erlebnisse überall im Saastal erlaubt Ihnen eine individuelle Ferienplanung, in der Sie selbst bestimmen, was Sie am liebsten mögen. Dabei lockt eine eindrucksvolle Natur voller grossartiger Aussichten und Eindrücke überall im Saastal. In der bevorzugten klimatischen Lage des Wallis, umgeben von den vielen Viertausendern der Walliser Alpen und immer gut mit Ausflugszielen ausgestattet machen Sie Erfahrungen, die Sie oftmals tatsächlich die Zeit vergessen lassen.

Da ist es auch nicht selten, dass ein Ausflug zu den natürlichen Highlights der Umgebung auch einmal den ganzen Tag dauert. Viele Punkte mit hervorragenden Aussichten, vielleicht auch die ganz grosse Stille zwischen den Bergen und manchmal auch die Begegnung mit wildlebenden Tieren unserer Region lassen jeden Tag zum echten Erlebnis werden.

Wer dann doch ein wenig mehr Action braucht, findet auch dafür die tollen Angebote für Gross und Klein, im Sommer genauso wie im Winter. Radeln, Wandern, Träumen,Skifahren, Snowboarden oder Schlitteln, dazwischen immer auch besondere Gelegenheiten für besondere Erlebnisse machen die Zeit im Saastal unvergesslich. Erst recht dann, wenn Sie in den Saaserhof Apartments Quartier bezogen haben und hier ganz nach Lust und Laune Ihre Ferien planen. So vergeht dann die Zeit eigentlich viel zu schnell, selbst wenn Sie in einer einmaligen Umgebung einmalige Momente der Erholung und Entspannung erleben.

Im Restaurant Saaser-Stube herzlich Willkommen

Die Gäste der Saaserhof Apartments sind in unserem Restaurant Saaser-Stube immer herzlich willkommen. In der einladenden Atmosphäre irgendwo zwischen historisch und modern finden auch Sie Ihren besten Platz und geniessen zur Mittagszeit oder am Abend ein ausgesucht vielseitiges Angebot von kulinarischen Genussmomenten. Ob bei Burger, Fondue, Fleischspeisen, vegetarischer Kost oder unseren hauseigenen Spezialitäten dürfen Sie bei uns Schlemmen und Geniessen. Und auch Kinder sind natürlich immer gern gesehene Gäste.

Natürlich gehören zu einem guten Essen auch gute Weine, die wir Ihnen gern vorstellen. Dabei entdecken Sie regionale Weinspezialitäten oder die grossen Klassiker aus Frankreich, Italien oder Deutschland. Was aber wichtiger als der reine Genuss ist, dürfte die Aufmerksamkeit unseres Services sein, der Sie immer ganz persönlich berät, betreut und bedient.

Auf diese Weise brauchen Sie sich mittags und abends um nichts zu kümmern, was ihren kulinarischen Vorlieben am besten entspricht. Es sei denn, Sie wollen in Ihrem Kochbereich in den Saaserhof Apartments selbst Ihre Lieblingsspeisen bereiten. Aber auch das werden Sie nicht immer wollen, wenn Sie tatsächlich einmal die Zeit und den Alltag vergessen möchten.

Noch mehr zeitlose Momente?

Solche können Sie in unserer Bar erleben. Und da ist es nicht selten, dass ein entspannter Abend zu einer fröhlichen Nacht wird, wenn sich unsere Gäste mit den Einheimischen zu angeregten Gesprächen und einem ganz persönlichen Kennenlernen in der Bar treffen. Die Zeit vergisst man hier nicht nur wegen der vielseitigen, gern auch alkoholfreien, Drinks und Shots, sondern auch, weil sich in einer gemütlichen Atmosphäre viele neue Bekanntschaften und Freundschaften entwickeln können. Aus einem kurzen „Hallo“ werden dann oftmals ganz lange Gespräche mit viel Charme und Witz und dem Wunsch auf ein Wiedersehen.

Für einen gelingenden Tagesausklang nach eindrucksvollen Erlebnissen im Wallis ist unsere Bar der beste Platz in Saas-Fee. Und wenn Sie nach einer langen Nacht ganz ohne Zeitdruck in Ihrem Apartment ausschlafen können, dann wissen Sie was wir meinen wenn wir sagen: Zeit vergessen ohne Reue.

Wohnungen ab Juni 2021 buchbar

Die komfortabel eingerichteten Wohnungen in den Saaserhof Apartments können Sie wieder ab Juni 2021 buchen. Für die Sommersaison oder schon für den Winter. Exzellent ausgestattete, grosszügige Apartments erwarten Sie und Ihre Familien. Gern empfehlen wir Ihnen auch unser Restaurant Saaser-Stube und unsere Bar. Buchen Sie ab Juni 2021 Ihre Wohnungen in den Saaserhof Apartments für tatsächlich entspannte Ferien. Und warten Sie damit nicht zu lange, das Interesse ist gross!

Restaurant ab Juli 2021 wieder geöffnet

Nach schwierigen Monaten in der Pandemie werden wir unser Restaurant Saaser-Stube ab Juli 2021 wieder öffnen können. Dann stehen für unsere Gäste und den Tagesbesucher tolle Speisen und Getränke praktisch für jeden Geschmack bereit. Und weil wir wissen, dass Gutes nicht oft genug angeboten werden kann, dürfen Sie hier schon einmal den Blick auf unsere Menükarte und Weinkarte wagen. (LINK)

Damit Ferien wirklich entspannt bleiben

Kennen Sie das? Am liebsten würden Sie so richtig ausschlafen, aber das Frühstück im Hotel ist an feste Zeiten gebunden. Nicht bei uns. Wir lassen den Frühstücksservice einfach ganz weg und freuen uns dafür auf unsere entspannten Gäste zum Mittag oder am Abend. Möglich wird das, weil in unseren Apartments auch immer voll ausgestattete Kochbereiche zur Verfügung stehen. Und für den Brötchen-Service können Sie sich immer noch anmelden. Alles in allem kein Verzicht, sondern mehr Raum für Ihre entspannte Ferienzeit ohne Druck.

Bergbahnen inklusive

Wer seine Ferien in den Bergen des Wallis verbringt, wird sicherlich auch die Bergbahnen nutzen wollen. Exklusiv für die Gäste der Saaserhof Apartments ist die Nutzung der Bergbahnen der Region inklusive. Dafür erhalten Sie schon bei der Anreise Ihr Ticket, mit dem Sie die geöffneten Bergbahnen im Sommer und im Winter immer mit nutzen können. Damit Ihre Ferien noch entspannter werden.

Die Saaser-Stube ist beim Gourmet-Trail dabei

Der Gourmet-Trail in Saas-Fee wird am 20. Juni 2021 stattfinden. Dann erwarten Sie auf einer mehrere hundert Meter langen Genussmeile wieder die kulinarischen Highlights aus dem Wallis. Umgeben von 18 Viertausendern der Region erleben Sie die volle Kulinarik im Saastal und treffen Menschen, die ebenso erwartungsvoll und freudig den Genuss im Saastal zelebrieren.

Mit dabei ist auch unser Restaurant Saaser-Stube, das mit besonderen kulinarischen Genussmomenten überraschen wird. Besuchen Sie uns doch einfach zum Gourmet-Trail am 20. Juni 2021 in Saas-Fee. Und wenn Sie dazu noch eine passende Unterkunft suchen, sind Sie in den Saaserhof Apartments natürlich herzlichen Willkommen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.