Saaser stube saas fee scaled

In den Saaserhof Apartments startet die Wintersaison

Alles ready für Start. Pünktlich zum 18. Dezember startet in den Saaserhof Apartments die Wintersaison. Ganz Saas-Fee ist dann auf den Beinen und freut sich auf seine Wintergäste. Neben den Saaserhof Apartments selbst haben auch das Restaurant „Saaaser-Stube“, das Bergrestaurant Längfluh und die hauseigene Bar alles auf Winter eingestellt. Dazu gehört das komfortable Ski in/Ski out Angebot, mit dem die Gäste quasi mit Ski direkt vor die Tür kommen oder von dort ihre Ausflüge in die Walliser Erlebniswelt rund um Saas-Fee starten. Gern erinnern wir auch an unsere Bewertungsplattform, auf der Sie nicht nur sehen wie gut wir unsere Arbeit machen, sondern auch eine Empfehlung für potentielle Gäste aussprechen können. Wir freuen uns auf den Winter 2021/2022. Hier mehr erfahren.

Alles ready für Start

Die Saaserhof Apartments starten in die Wintersaison 2021/2022

Die letzten Handgriffe sind getan, in den Saaserhof Apartments und im Restaurant „Saaser-Stube“ ist alles ready für den Start in die Wintersaison. Und die beginnt schon am 18. Dezember und hält alles bereit, was schneeverrückte Gäste erwarten. Neben jeder Menge Schnee, bestens präparierten Pisten und abwechslungsreichen Trails für Schneeschuhwanderer und Winterwanderer bieten Saas-Fee, das Saastal und überhaupt die ganze Region alles, was es für wunderbare Schneeferien im Wallis braucht. Spass an aktiven Ferien, Erholung und begeisternde Momente immer inklusive.

Ski in/Ski out – So wird Ihr Winter im Saastal doppelt komfortabel

Im Winter sind es zweifelsfrei die schneebegeisterten Gäste, die die Saaserhof Apartments bevölkern. Vor allem Skifahrer aller Klassen finden hier ein gutes Zuhause, nicht nur für sich selbst oder die ganze Familie, sondern auch für ihr Sportgerät. Ganz ohne riesigen Aufwand kommen Skifahrer bei uns voll auf ihre Kosten. Dafür steht der Service Ski in/Ski Out, den wir wie in den vergangenen Jahren auch unseren Wintergästen gern anbieten. So kommen Sie praktisch auf Ihren Brettern direkt ins Haus und können für die nächsten Skiabenteuer auch direkt wieder von den Saaserhof Apartments starten.

Für den besten Aufenthalt zwischen Ihren Skitouren sorgen unsere liebevoll und komplett eingerichteten Apartments, in denen Sie erholsame und schöne Zeiten erleben. Und natürlich bietet das gesamte Saastal und die erweiterte Region wundervolle Möglichkeiten für abwechslungsreiche und erholsame Winterferien mitten im Wallis.

Restaurant Saaser-Stube brilliert mit Winterkarte

Dass im Winter anders genossen wird, wissen die Betreiber der „Saaser-Stube“ längst. Und so steht mit dem Beginn der Wintersaison für alle unsere Gäste auch die spezielle Winterkarte bereit. Vom kleinen Hunger zwischendurch bis zum opulenten Menü entdecken unsere Gäste hier alles, was Gaumen, Magen und Seele streichelt. Viel Wärme für alle, die mehr erwarten bietet unser exklusiver Flambierservice, der immer wieder auf ein absolut gutes Echo stösst. Was könnte schöner sein, als einen Tag im Schnee mit einem Abendessen bei Feuer und Flamme zu beschliessen.

Für alle, denen das noch nicht reicht, findet sich an unserer hauseigenen Bar immer auch noch ein gutes Plätzchen zur unterhaltsamen Entspannung am Abend. Dann plaudern Sie mit ihren neuen Bekanntschaften oder guten Freunden über die besten Abfahrten, die schönsten Skiwanderungen oder über die besten Möglichkeiten für Skiferien mit der ganzen Familie.

Neues vom Berg

Ein idealer Zielpunkt für alle, die nie genug vom Winter im Wallis bekommen können, ist das Bergrestaurant Längfluh. Wer einmal am Berg und speziell am Feegletscher ist, bekommt im Selbstbedienungsrestaurant echte Walliser Klassiker aber auch internationale Speisen. Die neue „Aussenstelle“ der Saaser-Stube ist das genau richtige Angebot für alle aktiven Bergfreunde, die in Sichtweite der Mischabel-Gruppe den kleinen Kick für Zwischendurch suchen und finden. Geniale Aussicht bis zum höchsten Berg der Schweiz, dem Dom mit 4545 Höhe, inklusive.

Bewerten Sie uns und empfehlen Sie uns weiter

Wir leben von unseren Gästen und ihren Bewertungen. Was wir bislang auf unserer Bewertungsplattform Trustify erleben konnten, bestärkt uns in unserem Tun. Satte 4,51 von 5 Sternen sind für uns eine Auszeichnung und ein Ansporn zugleich. Deshalb möchten wir uns an dieser Stelle auch gern bei allen denen bedanken die uns bisher so angenehm bewertet haben.

Für Interessenten an den Saaserhof Apartments, am Restaurant „Saaser-Stube“ oder für das Bergrestaurant Längfluh sind solche Bewertungen natürlich auch immer eine gute Empfehlung. Und für uns ist jede Bewertung lesenswert und ein guter Ausgangspunkt für weiterhin exzellente Leistungen im Apartment Haus, im Restaurant und hoch oben auf dem Berg. https://in.trustify.ch/saaserhof-apartments—saaser-stube-in-saas-fee?page=2

Burger Ad Animated Square

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.