Weihnachen 2021 Service 2 scaled

Saaser-Stube in Saas-Fee – Wieder für die Gäste da!

Sommer in Saas-Fee

Wer ein paar Tage oder seine Sommerferien im wundervollen Saastal verbringt, sollte auf jeden Fall auch mindestens einmal die Saaser-Stube in Saas-Fee besuchen. Hier gibt es nicht nur die kleinen Leckerbissen für den schnellen Hunger, sondern auch das ganz große Menü. Gern auch als exzellentes Flambé-Gericht, das direkt am Tisch der Gäste zubereitet wird. Auch ein leckerer Wein aus dem Wallis ist hier immer zu haben und macht den Spass am Geniessen in der Saaser-Stube perfekt. Mehr dazu, was der Sommer in der Saaser-Stube bringt, lesen Sie hier.

Täglich geöffnet ab 18.00 Uhr und Dienstag Ruhetag.

Es waren schon ein paar anstrengende Wochen für alle, die das besondere Restaurant in Saas-Fee gesucht haben. Jetzt, zum 08. Juli 2022, ist sie wieder geöffnet, die Saaser-Stube. Das Restaurant der Saaserhof Apartments freut sich schon mächtig auf die alten und neuen Gäste und hat sich bestens auf die Sommersaison 2022 vorbereitet.

Exzellente Kulinarik mit Erlebnisgarantie

Bekannt ist die Saaser-Stube bei den Einheimischen und vielen Touristen und Tagesgästen vor allem wegen ihrer ausgezeichneten Kulinarik. Vom schnellen Essen für den kleinen Hunger bis hin zum wundervollen Menü stehen Küche und Service nunmehr wieder bereit. Natürlich ist auch der Getränkekeller gut gefüllt und bietet beispielsweise mit auserlesenen Weinen aus dem Wallis besondere Genussmomente.

Wenn dann die Türen der Saaser-Stube wieder offen stehen, gibt es neben dem legendären Saasi-Burger, vielen Traditionsgerichten aus dem Wallis und so mancher internationalen Spezialität auch wieder die aufsehenerregenden Flambé-Gerichte. Dann sind die Gastgeber wieder Feuer und Flamme und bereiten tolle Gerichte direkt am Tisch zu. Ein Spektakel, das man sich auf keinen Fall entgehen lassen sollte.

Reservation immer angeraten

So wie in den letzten Wochen der Wintersaison 2021/2022 ist auch jetzt zum Start der Sommersaison wieder mit jeder Menge Besucher zu rechnen. Kein Wunder, dass die Servicekräfte und die Crew in der Küche genau jetzt wieder zur Höchstform auflaufen. Für die Gäste könnte das allerdings auch ab und an einmal zu kürzeren Wartezeiten führen, was aber angesichts der exzellenten Kulinarik dann doch schnell wieder in Vergessenheit gerät.

Wir empfehlen unseren Gästen, sich ihren Platz in der Saaser-Stube am besten schon über eine Reservation in unserer App zu sichern. Gerade dann, wenn man beispielsweise ganz in Familie oder in der grösseren Gruppe kommen und die schmackhaften Speisen im Restaurant geniessen möchte.

Wer dann aber lieber doch spontan zur Eröffnung der Sommersaison oder in den Wochen danach die  Leckereien aus Küche und Keller probieren möchte, ist dann auf jeden Fall auch herzlich willkommen.

Das gesamte Team der Saaser-Stube und der Saaserhof Apartments in Saas Fee freut sich auf jeden Gast und glänzt auch in dieser Saison wieder in dem Bestreben, jedem Gast das Beste zu bieten. Was das ist, sollte jeder Besucher für sich selbst entdecken. Das Team der Saaser-Stube ist auf alles eingestellt. Und wenn dann endlich wieder das gewohnte Stimmengewirr in den Gasträumen zu hören und das geschäftige Treiben in der Küche zu verspüren ist, dürfte der Sommer 2022 im Saastal wieder ein besonders guter sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.