Vegetarisch oder vegan Kein Problem in der Saaser Stube. scaled

Vegetarisch oder vegan? Kein Problem in der Saaser-Stube.

Eine gesunde und moderne Ernährungsweise wird gern verknüpft mit Begrifflichkeiten wie vegetarisch oder vegan. Wer da als Vegetarier oder Veganer im Saastal ein passendes Restaurant sucht, wird in der Saaser-Stube der Saaserhof Apartments in Saas-Fee fündig. Nicht nur für Liebhaber von Fleisch und Fisch, sondern auch für unsere vegetarischen und veganen Gäste halten wir immer ein gut ausgewähltes Angebot abwechslungsreicher Genusserlebnisse bereit. Mehr dazu erfahren Sie im ausführlichen Beitrag.

Vegetarisch oder vegan? In der Saaser-Stube ist jeder Gast willkommen.

Über Geschmack lässt sich vortrefflich streiten. Das meint zumindest der Volksmund. Wenn es aber um den guten Geschmack geht, streiten wir in der Saaser-Stube in den Saaserhof Apartments Saas-Fee nicht. Schon deshalb, weil der individuelle Geschmack immer so verschiedenartig und einzigartig ist wie unsere Gäste.

Ob klassisch mit Fleisch und Fisch, vegetarisch oder gar vegan erfüllen wir in unserem Restaurant gern auch die besonderen Wünsche unserer Gäste. Und das immer in einer Vielfalt, die für jeden das Passende bereithält.

Kulinarische Erlebnisse für Jedermann

Wer es gern deftig mit vielen Spezialitäten aus der Schweiz aber auch mit internationalen Einflüssen mag, ist in der Saaser-Stube im Saastal immer gut aufgehoben. Wir kochen frisch, mit vielen Produkten aus der Region und immer so, dass jeder auf seine Kosten kommt. Das beliebte Fleisch- oder Käsefondue steht da genauso auf der Karte wie eine exzellentes Fondue Chinoise oder klassische Gerichte wie Schnitzel, modern interpretierte Burger oder fein Gebratenes und Gesottenes. Dabei sind dann auch immer passende Beilagen, frisches Gemüse und ein Service, der das Speisen in der Saaser-Stube zum schönen Erlebnis werden lässt.

Vegetarier immer Willkommen

Gäste, die gern auf Fleisch und Fisch verzichten, sind bei uns auch immer gern gesehen. Für Vegetarier halten wir eine breite Palette unterschiedlicher Variationen bereit. Dabei muss niemand auf den guten Geschmack verzichten, den wir eben auch ohne Fleisch oder Fisch zaubern können.

Klassische und neue Käsespezialitäten, eine grosse Auswahl unterschiedlicher Salate und immer auch das Besondere warten auf unsere vegetarischen Gäste und büssen nichts ein am guten Geschmack der Berge.

Am besten lassen Sie sich von unserem freundlichen Servicepersonal beraten, was wir für unsere vegetarischen Gäste Spezielles auf der Karte haben. Dann treffen Sie die gute Wahl für Speisen, die auch ohne Fisch und Fleisch immer ein Hochgenuss sind.

Vegan? In der Saaser-Stube auch kein Problem!

Die beste Beratung zu passenden Speisen erhalten auch die Gäste, die sich einer veganen Lebensweise verschrieben haben. Wer meint, dass eine vegane Küche für ein Restaurant problematisch ist, darf sich bei uns etwas Besseren belehren lassen. Auch für die Gäste, die rundum auf tierische Produkte verzichten, machen wir Vieles möglich.

Da kommt nicht nur der Klassiker Tofu zum Einsatz, sondern auch viele Produkte, die teils auch in der Region produziert werden. So nehmen wir unseren Teil der Verantwortung gegenüber der Natur und dem Leben wahr.

Dass vegane Kost weder langweilig noch einseitig ist, beweisen wir gern. Nicht nur am reichlich gedeckten Salat-Buffet, sondern auch a la Carte, wo unsere veganen Gäste immer auch Spezialitäten des Hauses mit einer besonderen Vielfalt an Geschmack und Kreation finden.

Im Fazit können wir mit ein wenig Stolz feststellen, dass bei uns jeder Gast willkommen ist und gut bewirtet wird. Egal ob Fleisch- und Fischliebhaber, Vegetarier oder Veganer. Erleben Sie in der Saaser-Stube der Saaserhof Apartments in Saas-Fee wie wir die Wünsche unserer Gäste ernst nehmen und erfüllen. Und dabei streiten wir nicht über den guten Geschmack. Wir machen ihn einfach.

AdobeStock 246402054

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.