Saaserhof Artikel scaled

Wer sich wohlfühlt, kommt wieder

Diese Erkenntnis haben die Betreiber und Macher der Saaser-Stube in Saas-Fee längst zur Perfektion ausreifen lassen. Wer sich einmal im Restaurant Saaser-Stube der Saaserhof Apartments in Saas-Fee hat verwöhnen lassen darf, der kommt immer wieder gern hierher. Vor allem mit dem klaren Wissen, dass hier ein Restaurantbesuch immer mehr, als nur Essen ist. Was dieses Mehr ausmacht, können Sie im ausführlichen Beitrag lesen.

Wenn ein Restaurantbesuch mehr als nur Essen ist

Die Saaser-Stube lockt mit Gastlichkeit, exzellentem Geschmack und einem ausgezeichnetem Service.

Rund um und in Saas-Fee gibt es jede Menge zu entdecken. Neben der atemberaubenden Natur im Saastal und der umgebenden Berglandschaft ist es auch das touristisch anziehende Örtchen in den Schweizer Alpen selbst, das immer eine Erkundung wert ist. Und je länger das Entdecken von Natur, Bergen und Sehenswertem dauert, desto grösser wird der Hunger auf mehr. Und der ist wörtlich gemeint.

Vom kleinen Hunger bis zum grossen Appetit

Die Einwohner von Saas-Fee wissen es längst, die Gäste der Saaserhof Apartments können es an jedem Tag erleben und auch Durchreisende und Wallis-Wanderer erfahren, wo es für den kleinen Hunger oder das festliche Menü die genau passende Location gibt. Gemeint ist die Saaser-Stube, die direkt in den Saaserhof Apartments der beste Ort für den grossen oder kleinen Genuss in Saas-Fee ist.

Schon der Blick in die gut aufgestellte Menükarte der Saaser-Stube offenbart, dass es hier praktisch für jeden Geschmack und für jede Altersgruppe das genau richtige Angebot gibt. Dabei muss man auch nicht immer ganz tief in den Geldbeutel greifen, sondern kann auch mal für Zwischendurch ein gutes Stück Walliser Kulinarik zum erschwinglichen Preis geniessen.

20210417 200026
Saasi-Burger mit der Alpenhexe! Ein GENUSS! Die Alpenhexe können Sie bei uns kaufen!

Genuss ist mehr als nur Essen

Eine Weisheit, die sicherlich schon jeder selbst erfahren hat. Das wissen auch die Betreiber und Macher in der Saaser-Stube, die alles daran setzen, dass sich hier die Gäste wirklich wohlfühlen können. Dass das Auge dabei ebenso mitisst wie die gesamte Gefühlswelt ist eine Erkenntnis, die sich in der Saaser-Stube längst durchgesetzt hat.

Und so beginnt alles schon beim herzlichen Empfang gleich nach dem Eintreten in das Restaurant. Ein aufmerksamer Service hat ein Auge dafür, wer nur einmal schnell den kleinen Hunger stillen will und wer sich auf das ganz grosse Genusserlebnis freut. Entsprechend schnell kann dann auch alles gehen. Jeder Platz im Restaurant ist ein guter Platz und so fühlt sich jeder Gast von Beginn an hier wirklich gut aufgehoben und wahrgenommen.

Das Ambiente zwischen historisch und modern, zwischen hell und dunkel ist ebenso zauberhaft wie die Aufmerksamkeit, mit der der Service schnell und freundlich die Wünsche der Gäste aufnimmt. Gern folgt dazu auch eine passende Empfehlung und allerorten spürt man hier, dass man herzlich willkommen ist.

Da spielt es auch keine Rolle, ob auf dem Teller dann einer der legendären Saasi-Burger landet oder der Flambierservice direkt am Tisch das ganz grosse Feuerwerk eröffnet. Als willkommener Gast wird hier jeder verstanden und entsprechend gut bewirtet.

Am Ende steht ein Genusserlebnis, das sich eben nicht nur aus den vielfältigen kulinarischen Genussmomenten ergibt, sondern ein gelungenes Zusammenspiel von Gastlichkeit, Kulinarik und ausgezeichnetem Service bietet. Und schlussendlich sind sich alle darüber einig, dass ein Restaurantbesuch in der Saaser-Stube der Saaserhof Apartments in Saas-Fee immer mehr, als nur gutes Essen bedeutet. Es ist das gelebte Gefühl, gern gesehen und verwöhnt zu werden und dabei eine individuelle Aufmerksamkeit zu geniessen, die allein schon eine Einladung für den nächsten Besuch ist. Und so mancher, der eigentlich nur auf einen kurzen Imbiss gekommen ist, bleibt dann schon mal länger. Und ein baldiges Wiedersehen in der Saaser-Stube macht nicht nur Freude, sondern oftmals auch Freunde.

Probieren Sie es doch selbst einmal aus und erleben Sie, warum in der Saaser-Stube in Saas-Fee ein Restaurantbesuch immer mehr, als nur Essen ist. Darauf freuen sich die Gastgeber Nicole und Jonas Bumann genauso wie die Crew in der Küche und die aufmerksamen Damen und Herren im Service.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.