Wir wollen glckliche Gste

Wir wollen glückliche Gäste

Die Ansprüche der Menschen steigen. Besonders dann, wenn sie ihre Ferien planen, wollen  die Menschen mehr Komfort, mehr Freizügigkeit und mehr Selbstbestimmung. Genau das haben wir mit der Umgestaltung des Hotels „Saaserhof“ in die Saaserhof Apartments erreicht. Jetzt sind unsere Gäste in Saas-Fee so etwas wie zu Hause und geniessen ihren Aufenthalt im Saastal unbeschwert, frei und ganz nach den eigenen Wünschen. Gern gehen wir mit den Erwartungen und Wünschen der Gäste mit. Weil wir nur eines wollen: Glückliche Gäste. Mehr dazu lesen Sie im ausführlichen Beitrag.

Unsere Gäste wollen und erwarten mehr

Das Saastal ist einer der touristischen Hotspots in der Schweiz. Hier treffen Jahr für Jahr Hunderttausende Besucher auf eine wundervolle Naturlandschaft mit herzlichen Menschen und einem breit aufgestellten Angebot für tolle Erlebnisse in jeder Jahreszeit. Tagesgäste und Durchreisende geben sich ein Stelldichein mit Feriengästen, die hier schon gern einmal länger ihr Domizil aufschlagen. Und gerade in Zeiten der Corona-Pandemie, verlagert so mancher sein Homeoffice aus dem häuslichen Umfeld hierher in die Berge des Wallis. So unterschiedlich die Gründe für den Aufenthalt im Saastal auch sein mögen, eines bleibt immer gleich: Die Gäste haben ganz individuelle Ansprüche daran, wie sie ihren Aufenthalt auf Zeit im Saastal gestalten wollen.

Es ist schon eine Weile her, als wir aus dem bewährten Hotel „Saaserhof“ mitten in Saas-Fee die Saaserhof Apartments gemacht haben. Aus einem typischen Hotelbetrieb wurde ein Apartmenthaus mit deutlich verbesserten Bedingungen für einen individuellen und eigenständigen Aufenthalt in komfortabel eingerichteten, unterschiedlich grossen Wohneinheiten.

Nunmehr finden die Gäste bei uns genau das, was sie auch für die Ferien bevorzugen. Komplette Wohneinheiten mit allem, was man für den Alltag braucht und was die Ferien schöner und persönlicher macht. Damit haben wir die Wünsche vieler Gäste aufgegriffen, die eben nicht nur in der eigenwilligen Atmosphäre eines Hotels leben wollen.

Ansprüche der Gäste sind Antrieb für unser Handeln

Was jetzt die Besucher in den Saaserhof Apartments erwartet, ist ein grosses Mass an Freizügigkeit in der Ausgestaltung des Tages. Allein, ganz in Familie oder im Rahmen einer Reisegruppe gestalten die Gäste ihren Tagesablauf selbst und müssen dabei nicht auf Öffnungszeiten von Restaurants achten. Fast wie zu Hause auch, wird gefrühstückt wann man das will. Gern können sich die Gäste in den Kochbereichen ihre eigenen Mahlzeiten zubereiten oder sie gehen einfach in unser Restaurant, die „Saaser-Stube“.

In den Wohnbereichen gibt es alles, was den Alltag angenehm macht und die Gestaltung der Apartments lehnt sich dicht an gut möblierte Wohnungen mit abgetrennten Schlafbereichen und immer einem eigenen Badezimmer an. So fühlt man sich hier schnell heimisch und geniesst die Tage im Saastal auf seine ganz eigene Weise.

Oftmals werden wir gefragt, warum wir das mit so viel Aufwand gemacht haben? Die Antwort ist recht einfach: Wir haben ein offenes Ohr für die Wünsche und Ansprüche unserer Gäste. Und wann immer das geht, setzen wir die hohen Erwartungen an uns auch gern um.

Glückliche Gäste sind besser als zufriedene Kunden

Diese Einsicht haben wir uns sehr zeitig zueigen gemacht. Zufriedene Kunden gibt es quasi überall. Das macht keinen Unterschied. Den wahren Unterschied erleben wir dann, wenn wir glückliche Gesichter sehen. Und genau das ist unser Ziel.

Wir wollen unsere Gäste überraschen und gern auch einmal verblüffen. Nicht mit dem teuren Schein irgendwelcher Highlights oder einem Champagner, sondern am liebsten mit einem Angebot, das unsere Gäste immer wieder gern annehmen.

Genau aus diesem Anspruch heraus sind die Saaserhof Apartments entstanden, die schon wenige Monate nach der Neuausrichtung des Hotels „Saaserhof“ eine echte Institution in Saas-Fee geworden sind. Bereits jetzt begrüssen wir schon Gäste, die unser Haus wiederholt besuchen und damit schon so etwas wie Stammgäste geworden sind. Das macht uns stolz, ist aber immer wieder ein Antrieb dafür, noch besser zu werden.

Weil wir wissen, dass unsere Gäste eben mehr wollen und mit entsprechenden Erwartungen in unser Haus kommen. Und vielleicht dürfen wir auch Sie schon bald in den Saaserhof Apartments zu den schönsten Zeiten in Saas-Fee begrüssen. Dann erleben Sie selbst, wie schön und unbeschwert Zeiten im Saastal sein können.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.